Wölkchens Freitags Fragen # 23

Freitag, 8. August 2014

Hallo ihr Lieben! ☺
Freitag ist mal wieder und was bedeutet das? Genau: Frau Wölkchens "Freitags Fragen". ;-) Wie ich das liebe...! Und jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit, um bei all diesen tollen Blogaktionen mitzumachen.


Buchfrage:

1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wenn ja, wer war's?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?

Nein, leider noch nicht. Sehr gerne würde ich aber mal Elizabeth George und/oder Friedrich Ani treffen. - Beides wunderbare Autoren! ♥

Privatfrage:

2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?

Witzige Frage^^... Keine Ahnung! Wahrscheinlich etwas, dass gekühlt werden muss und das niemand sonst nehmen soll als ich!? ☺



2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, Elizabeth George ist auch eine tolle Idee! Die Krimis von ihr hab ich früher verschlungen :D Von Friedrich Ani kenne ich nur ein Buch und das war so ... hm, schwierig ^^

    Bei Frage 2 ist mir auch nicht viel anderes eingefallen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lizzie ist einfach klasse! ;-D
      Und Friedrich Ani schreibt sehr - wie soll ich sagen - speziell!? - Aber genau das mag ich an seinen Büchern so sehr! Bis jetzt habe ich 3 Bücher von ihm gelesen und möchte auf jeden Fall noch mehr!! :-)

      ♥ Janine

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.